Nominierung zum Energy Globe Award 2023

Am 10. Mai fand in der ehemaligen Landwirtschaftlichen Fachschule in Tulln die Auszeichnung zum Energy Globe Niederösterreich 2023 statt.
Nach der Eröffnung durch Bundespräsident Alexander van der Bellen, wurden die Nominierten in den Kategorien vorgestellt und von Laudator Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing ausgezeichnet.

Der Naturpark Sparbach durfte sich ein weiteres Mal über die Nominierung zum Energy Globe Award freuen - das eingereichte Projekt lautete:

"Biodiversität im Naturpark Sparbach - Das Filmprojekt" eingereicht in er Kategorie Erde. Hier gehts zum Film.

Wir freuen uns, ein weiteres Mal zum Kreis der Nominierten in diesem weltweit ausgelobten Wettbewerb zu zählen. Der Energy Globe Award ist eine Auszeichnung, die vom Österreicher Wolfgang Neumann 1999 begründet wurde.